chuck love
´;
sorry leute !!!!

hi leute na wie gehts ich woltemich entschuldigen!!!hab schon lange nicht mehr in mein blog geschrieben...wan war das den noch mal???naja wie waren eure ferien???meine voll coool..und silvester und weihnachten....ich hab vol bammel vor dem zeugniss ihr auch???das sit vol scheiße und noch ein halbes jahrdan sindwir schon in der 8.und dan muss man noch mehr lernenund die lehrer labern uns noch mehr vokabeln ins ohr....(lach)naja vielleicht haben es schon welche im icq gesehn ich bin frisch verliebtin meinen schatziii matthias..aber leider sehen wir unsnicht so oft weil er von hier 23 km wohnt..in marien münster.nal aich muss dann mal ....hoffe keienr bleibt von euch sitzen oder geht von der schule...naja heggggggdl.big kissbye bye...........................
14.1.07 11:30


na ma schatzüsss.....

hi leute,

na wie gehts euch?mir gut.bin vol happy....und was macht die schule bei euch?bei mir fängt sie ein neues leben an...hehehe...

naja ich hab nicht viel zeit..und ihr sollt mal öfters vor bei schauen...ein besondere gruß an meine schaztüsss und mein schatzi lieb dich.

27.1.07 11:09


Gratis bloggen bei
myblog.de